...und Schweinisch gut!

Clubinterne Liga

Aktueller Ligazeitraum:

Zeitrahmen: Ca. 4 Wochen nach Release beginn der 4. Edition

Alle Teilnehmer dürfen im Vorgegebenen Zeitrahmen 8 Spieler herausfordern und gegen jeden der Spieler ein Hinspiel und ein Rückspiel.
Jeder Spieler reicht dafür 2 Listen von unterschiedlichen Armeen ein diese dürfen für Ligaspiele anschließend nicht mehr geändert werden.

Jeder Spieler Darf seine eingereichten Listen in einem Zeitraum von 2 Wochen nach erscheinen einer Battlescroll ändern. Hierbei darf auch die gewähle Armee geändert werden.

Jeder Spieler der eine Armee Spielt die einen Neuen Battletome erhalten hatt, muss seine Liste innerhalb von 2 wochen nach erscheinen des Battletomes anpassen. Hierbei darf auch die gewähle Armee geändert werden.

Nach einer Niederlage erhält ein Spieler ein Token. Ein Spieler darf eine Anzahl an Token ausgeben um verschiedene effekte auszulösen. Ausgegebene Tokens werden Verbraucht.

Anzahl der Tokens

Effekt

Liste Ändern

Armeewechsel

Im Hinspiel suchen sich beide Spieler eine ihrer beiden  Armeelisten aus. Im Rückspiel darf nur der Verlierer des hinspiels seine Liste wechseln ODER den Gewinner seine wechseln lassen.

Folgendes darf nur in je einer der beiden Armeeliste vorkommen:
1. Enhancements (zb Arcane tome)
2. Units
3. Endless Spells
4. Invocations
5. Grande Strategies
6. Battalions

Zu Beginn jedes spiels sucht sich jeder Spieler einen Battleplan aus den er in der Liga noch nicht gespielt hat. Der Battleplan des ernannten Verteidigers wird dann gespielt. Sollte ein Spieler alle Battleplans bereits gespielt haben darf er von vorne beginnen diese zu wählen.

Nach Beendigung des Spiels werden folgende Infos an die Orga weitergeleitet.
1. Welche Armeen gespielt wurden
2. Anzahl der erfüllten taktischen Ziele